Mein herz

Mein Herz... Ich fühle mich oft als würde mich mein Herz erdrücken. Aber wenn mich jemand fragt, dann fühle ich mich unglaublich leer. Unwohl leer. Wenn mein herz so drückt und ich lache hüpft es und ich höre lieber auf zu lachen. Wie kann ich lachen wenn mein Herz mich erdrückt? Ich glaube ich möchte lachen... Eigentlich möchte ich meine Sorgen nicht stärker sein lassen als mich selbst. Manchmal möchte ich es  und sie schaffen es trotsdem mich richtig unglücklich zu machen.  Dann kommt noch die angst dazu. Nicht nur Angst den anderen nicht gut genug zu sein. Sondern auch Angst an mir selbst alles falsch zu machen.

Zum Schluss bin ich dann ratlos... Einfach leer. Nur ein Lachen eines lieben Menschen freut mich noch.

18.11.14 16:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen